Firmenphiliosophie

Allen unseren Mitarbeitern ist bewusst, dass nur dauerhaft zufriedene Kunden unsere Zukunft sichern.

Wir konzentrieren uns dabei mit unseren Leistungen voll auf die partnerschaftliche Erfüllung der Kundenwünsche.

Wir organisieren bei uns selbst den Wandel, um in den sich stark und schnell wandelnden Märkten erfolgreich zu sein.

Wir akzeptieren und praktizieren einen fairen Leistungswettbewerb.

Schonender Umgang mit der Natur und Schutz unserer Mitwelt stehen in unserer Verantwortung.

Unsere Lieferanten werden partnerschaftlich in die Entwicklung einbezogen.

Unsere Mitarbeiter/innen prägen die Qualität unserer Leistungen. Eine permanente Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen stärkt unsere Wettbewerbsfähigkeit.

Wir haben unsere Werte gefunden und lassen uns daran messen.

Unserer sozialen Verantwortung kommen wir in unterschiedlichster Weise nach. Aktuell haben wir die Patenschaft für einen Baby-Notarztwagen im Landkreis Reutlingen mitübernommen: