Dies ist ein Projekt von Lara Luise Schmauder für den Deutschunterricht

Wanze Muldoon

Herzlich willkommen auf meiner Internetpräsenz

Wie sich mich finden ...

... damit ich etwas für Sie finden kann!

Im Blumenbeet
Unter dem Rosenbusch 5

+49 92693 6853666 (diese Nummer ist ein Rätsel!!!)

wanze.muldoon@web.de

 

 

Warum ich diesen elenden Job mache

... man nimmt was man kriegt ...

Ich war ein wenig verzweifelt, da ich mir noch nicht einmal mehr etwas zu essen, geschweige denn meine Miete bezahlen konnte (nicht umsonst bin ich Untermieter auf der Homepage eines Baustoffhändlers!) . Ich hätte deshalb jeden Job angenommen.

Jetzt fragen Sie sich bestimmt, weshalb ich mir den gefährlichsten Job ausgsucht habe. Ganz einfach: mir wurde nichts angeboten und in diesem Geschäft habe ich im Garten keine Konkurrenten - die sind nämlich in Ausübung ihres Berufes gestorben. Sehr motivierend!

Meine Dienstleistungen

Meistens ist mir so langweilig, dass ich sogar überlege, meine Wohnung zu putzen oder mein Büro zu entrümeln. Daher bin ich über jeden Auftrag froh und dankbar. Selbst wenn es nur ein vermisster Krabbler ist - was recht häufig vorkommt.

Ich bin Ihre Wanze für alle Fälle - auch außerhalb des Gartens!

Kundenmeinungen

Larry & die Bros
Harte Wanze! 💪

Dixie
Wanze hat mir prima aus der Klemme geholfen. Sehr zu empfehlen! 🍷

Zucker
👍